Heirler Landjäger vegan
- Home
- Alle Produkttests im Überblick
- Wurstalternativen
- Heirler Landjäger vegan
- Das Produkt
- Inhaltsstoffe
- Das Testergebnis
- Deine Meinung ist uns wichtig!
Heirler Vegane Brotzeit nach Landjäger Art
Der vegane Landjäger auf Basis von Weizen- und Lupineneiweiß erinnert an einen echten Landjäger, ist aber in der Konsistenz und im Geschmack nicht vergleichbar. Dennoch schmeckt die vegane Alternative sehr gut, hat einen guten Biss und ist auch für den schnellen Hunger zwischendurch sehr gut geeignet.
Im Überblick:
- vegan
- aus biologischer Erzeugung
- guter Snack für zwischendurch
Bezugsquellen:
EDEKA
Inhaltsangaben laut Verpackung:
Wasser, WEIZENEIWEIß* ( 33%), Kokosfett*, LUPINUNEIWEIß* (6%), Zwiebeln*, Salz, Hefeextrakt, Hanfsaat*, Gewürze*, (Kümmel*, Koriander*, Pfeffer*), Verdickungsmittel (Guarkernmehl*, Johannisbrotkernmehl), Knoblauch*, Rauch.
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung
Weitere Vorteile:
- vegan
- aus biologischer Erzeugung
- guter Snack für zwischendurch
Bezugsquellen:
Das Produkt ist zum Beispiel hier erhältlich:
Bezugsquellen:
EDEKA
Unser Testergebnis
Das gut ausgewogene Raucharoma und die Bissfestigkeit haben uns beim Landjäger von Heirler sehr gut gefallen. Die vegane Brotzeit ist ein idealer Snack für zwischendurch und schmeckt mit einem guten Senf und etwas Brot, urig, würzig, rauchig, lecker! 8
Das hat uns gefallen
- vegan
- aus biologischer Erzeugung
- guter Snack für zwischendurch
- schönes Raucharoma
- guter Biss
Bezugsquellen:
Das Produkt ist zum Beispiel hier erhältlich:
Bezugsquellen:
EDEKA
Wir würden uns sehr über deine Meinung zu diesem Produkt freuen.
Du kannst dich hierzu gerne mit anderen Interessierten in unserer Facebook-Gruppe austauschen oder du schreibst uns eine persönliche Nachricht.
Auf Facebook kommentieren
Nachricht schreiben
* = Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links/Werbelinks.